2 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2017 13:16 von John M RSS

    Sky Abo Verlängerung

    andymyr986

      Hallo Leute,

       

      ich bin seit 3 Jahren Sky Kunde und habe das Entertainment und Cinema Paket gebucht.

      Meinen Vertag habe ich um 1.11.17 gekündigt.

      Jetzt würde das Paket gerne wieder in Abspruch nehmen und dazu den neuen Receiver aber für 100 Euro ist mir das echt zu teuer dazu kommt noch die Aktiervierungsgebühr und Versandpauschale.

       

      Ich würde hätte gerne ein Angebot wie es auch die Neukunden bekommen den Recivier für 0 Euro und keine Aktivierungsgebühr.

       

      Kann ma da irgendwas machen ?

       

      Wer hatte da Erfahrung ?

       

      Freue mich über hilfreiche Antworten

        • Re: Sky Abo Verlängerung
          herbi100

          Ich würde hätte gerne ein Angebot wie es auch die Neukunden bekommen den Recivier für 0 Euro und keine Aktivierungsgebühr

          Ja, kann man verstehen, aber Du bist halt kein Neukunde,

          aber es gibt auch attraktive Rückholangebote, die sind dann für Dich als Bestandskunde gedacht.

           

          Kann ma da irgendwas machen ?

          Warten, ein kann ich Dir sagen, hier im Forum gibt es keine Angebot

          und

          die Erfahrungen von anderen Usern werden Dir nichts nützen,

          da Sky Angebote unterschiedlich macht.

           

          Einfach warten oder bei der Hotline nachfragen, sagt Dir ein Angebot zu,

          annehmen,

          wenn nicht weiter warten.

          • Re: Sky Abo Verlängerung
            John M

            Ich habe auch zum 31.10,17 gekündigt,

            und möchte dir sagen das du nur abwarten kannst sonst nichts tun kannst.

            Alles andre wird sich erst zum Schluss Endscheiden.