5 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 20:43 von elcommunito RSS

    Dezente und korrekte Frage nach Sky+ Pro Kabel Update

    elcommunito

      Da mein letzter Beitrag unkommentiert gelöscht wurde, versuche ich es nun ohne Sarkasmus.

      Weiß jemand wieso es für den Sky+ Pro Kabel das für den Sommer versprochene Update nicht gab? Der Sommer ist vorbei und die Satellitenversion hat ihr Update bekommen. Die Kabelversion wird zum wiederholten Male ausgelassen und zeigt immer noch die Meldung, dass keine Verbindung zum Aktualisierungs-Service möglich ist. Es hieß allerdings immer, dass die Meldung kein Problem ist und Updates möglich wären.

      Wieso also kriegt nun wieder nur der Sat Receiver ein Update und wird die Kabelversion jemals, und wenn ja wann, auch wieder ein Update bekommen?

      Ich hoffe dieser Beitrag wär soweit korrekt, dass er nicht wieder gelöscht werden muss, falls nicht würde ich gerne erfahren was ich falsch mache, das sollte man beim Löschen schon erklären.