4 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2017 16:13 von Benjamin M. RSS

Kein Kabel Anschluss falsches Gerät bestellt

keksbear

Hallo,

Ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen und erst danach gemerkt das ich anscheinend ein Vertrag bei einem Kabelanbieter brauch.

Da ich denn zu Teuer finde und meine Mam eine Sat schüssel hat wollte ich wissen ob man bei einem Versehen denn Reciever am besten kostenlos tauschen kann.

Oder geht der Empfang über Kabelsteckdose auch ohne Kabel TV Vertrag?.

Gruß KeksBear

• Re: Kein Kabel Anschluss falsches Gerät bestellt
          herbi100

Nein, geht nicht.

Da ich denn zu Teuer finde und meine Mam eine Sat schüssel hat wollte ich wissen ob man bei einem Versehen denn Reciever am besten kostenlos tauschen kann.

Tauschen schon, ob kostenlos, musst Du für Euren Fall hier erfragen.

Es meldet sich ein Moderator (Sky Mitarbeiter) bei Euch,

mit dem könnt Ihr alles besprechen,

auch evtl. wegen einer neuen Karte

herbst

keksbear schrieb:

Nur die Leitung muss freigeschaltet sein, TV-Pakete muss du nicht unbedingt buchen. Der Kabelanschluss wird meist mit der Miete berechnet.

peter65

herbst schrieb:

Nur die Leitung muss freigeschaltet sein, TV-Pakete muss du nicht unbedingt buchen.

Das kann man doch ganz einfach testen, TV anschließen und schauen ob man Empfang hat.

Ne Leitung wird nicht freigeschaltet, sondern da wird der entsprechende Anschluß zur Antennendose entweder gesperrt oder eben nicht.

herbi100 schrieb:

Nein, geht nicht.

Doch geht, wie von herbst erwähnt, bei Zahlung über die Nebenkosten, oder wenn verpasst wurde den Anschluß zu sperren.

Benjamin M.

Hallo keksbear,

ich kann den Austausch gerne für Dich veranlassen. Da Du den Vertrag gerade erst abgeschlossen hast, erlasse ich Dir auch die Tauschgebühr von 19,90 Euro. Wenn Du dies wünschst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                Benni