9 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2017 09:47 von mariusm. RSS

    Sky Ticket: Bild friert ständig ein und bekomme Fehler: tut uns Leid da ist etwas schief gelaufen

    mariusm.

      Sehr geehrter Sky Support,

       

      ich habe Sky Ticket im Supersport Paket + Sky Entertainment am 20.08.17 gebucht, seitdem gab es ständig Probleme mit der Wiedergabe. Egal ob von Livesport wie Bundesliga oder Champions League oder zum Beispiel das Abspielen von Serien wie GoT. Manchmal schaffe ich ne ganze Folge ohne Verbindungsabbrüchen, manchmal nicht mal 10 Minuten. Und jedes mal muss ich komplett wieder auf die Anfangsübersicht in der Sky-Ticket APP. Sie verstehen das man erwartet, wenn man 40 € im Monat bezahlt dass  da alles tadellos funktioniert. Ich hoffe auf eine baldige Antwort ihrer seit.

       

       

      Marius M.