10 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 10:20 von flowsi RSS

    313 Problem

    flowsi

      Hallo.. Seit gestern sind alle Fußball/sportsender (bis auf Sky Sport 1und 2) mit dem "313-Code" versehen.. (Habe das bundesliga und Sportpaket)

      Hab schon nach Anleitung aktualisiert.. Aber nichts passiert..

      Hat jmd noch einen Alternativtipp? (Bin neu bei Sky.. Daher bitte für Anfänger verständlich   )

      Lb Dank

        • Re: 313 Problem
          elcommunito

          Ich denke das liegt daran, dass durchgehend nur auf BuLi1, Sport1 und Sport2 gesendet wird. Die anderen senden nur bei Bedarf wenn gerade Parallelspiele sind.

          • Re: 313 Problem
            moabiter

            Sky Sport 1 und Sky Sport BuLi 1 laufen permanent, die anderen Sport und BuLi Sender werden nur zugeschaltet wenn es auch was zu zeigen gibt, d.h wenn derzeit z.b keine Live Bundesliga Spiele laufen sind die Sender aus und man kriegt den Fehler 313,

            heute ab 15.30 ist ja wieder Bundesliga dann werden die Sender wieder eingeschaltet und du kannst Fußball schauen.

              • Re: 313 Problem
                flowsi

                Aber gestern waren doch Spiele.. Und da konnten wir auch nicht gucken...

                Dann warte ich mal ab, ob später wieder was sichtbar wird..

                Kann es evtl auch daran liegen, das ich gestern noch ein anderes Abo dazugebucht habe?

              • Re: 313 Problem
                herbst

                Im Normalfall bedeutet Hinweis 313, dass auf diesem Sender aktuell nichts gesendet wird.

                 

                313.JPG

                Ab 18 Uhr z.B. läuft auf Sport 4, 5 und 6:

                313  2.JPG

                 

                Bundesliga läuft heute ab 13:30 Uhr:

                 

                buli.JPG

                • Re: 313 Problem
                  John M

                  Hinweis 13 oder 313: Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet

                   

                  Hinweis 13 oder 313
                  1. Erscheint dieser Hinweis auf einem Kanal, der nicht von Sky ausgestrahlt wird, so wende Dich an den entsprechenden Programmanbieter.
                  2. Wird auf dem entsprechenden Programmplatz rund um die Uhr gesendet?
                    Im TV Guide  siehst Du ganz bequem, auf welchen Sendern aktuell gesendet wird.
                    Beispiel für Sender mit speziellen Sendezeiten: Beate Uhse 20:15 Uhr bis 05:45 Uhr
                  3. Vergewissere Dich, dass Du ein Sky Programm auf einem Programmplatz ab 100 in der aktuellen Kanalliste des Digital-Receivers eingeschaltet hast, bzw. falls Dein Gerät über eine Anbieterliste verfügt, Du den Anbieter "Sky" ausgewählt hast.
                    Hinweis: Änderungen an der Senderbelegung werden von Digital-Receivern normalerweise automatisch erkannt und die Kanalliste entsprechend aktualisiert. Das gilt jedoch nicht für Favoritenlisten.
                  4. Überprüfe, ob die Namen der Sky Programme der aktuellen Kanalbelegung entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist die Kanalliste des Digital-Receivers veraltet. Führe in diesem Fall eine automatische Kanalsuche durch.
                  5. Sollten die vorangegangenen Schritte zu keinem Erfolg geführt haben, mache nun einen Reset an Deinem Digital-Receiver. Wie Du einen Reset an einem Sky Receiver durchführen kannst, erfährst Du unter Reset am Sky Receiver durchführen .
                  6. Sollte nach der Durchführung des Resets auf dem Programmplatz immer noch ein Hinweis eingeblendet werden, führe eine manuelle Kanalsuche durch. Informationen dazu entnimmst Du bitte der Bedienungsanleitung Deines Digital-Receivers.
                  7. Bei Störungen und Empfangsproblemen hast Du jederzeit die Möglichkeit, unsere Sky & Friends Community zurate zu ziehen oder unter der Service Rufnummer 0180 6 11 00 00 *  unseren technischen Kundendienst anzurufen. Wir sind täglich 24 Stunden persönlich für Dich da.

                  *€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz

                   

                  • Re: 313 Problem
                    Oliver B.

                    Guten Morgen flowsi,
                    um wie viel Uhr und welches Spiel bzw. welche Spiele wolltest du denn sehen, als die Fehlermeldung kam? herbst hat ja schon Screenshots vom TV-Guide geposted - war 313 während des laufenden Programms?
                    Beste Grüße, Oliver