4 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 12:02 von herbst RSS

Sky Sport Videos mit Firefrox

enefel

Hallo, kann es sein, dass es gerade Probleme mit den Videos auf Skysport gint, wenn man Firfox(55.0.3) benutzt? Bei mir startet dort kein Video mit Microsoft Edge gehen die Videos

• Re: Sky Sport Videos mit Firefrox
          Oliver B.

Hi enefel,
          den Fehler konnte ich gerade nicht nachstellen. Wird bei dir eine Hinweisnummer oder Fehlermeldung angezeigt, oder wie äußert sich das Problem? Kannst du sonst im Browser Videos auf anderen Plattformen und etwa mit Sky Go abspielen?
          Gruß, Oliver

enefel

Nein, es kommt keine Fehlermeldung. Die Werbung wird abgespeilt und dann bleibt der Bildschirm grau. Auf anderen Seiten (ZDF, FCB.tv) kann ich Videos ohne Probleme abspielen

Oliver B.

Kannst du die Videos zum Beispiel mit Chrome abspielen? Sind alle Plugins auf dem neusten Stand und gibt es ein Update für den Firefox? Ich habe dein Anliegen weitergeleitet und hoffe auf eine schnelle Antwort. Sobald ich etwas erfahre, sag ich Bescheid. Bitte halte mich auf dem Laufenden, ob du das Problem in den Griff bekommen hast oder ob es weiterhin besteht.
                  Viele Grüße und einen schönen Samstag, Oliver

herbst

enefel schrieb:

Hallo, kann es sein, dass es gerade Probleme mit den Videos auf Skysport gint, wenn man Firfox(55.0.3) benutzt? Bei mir startet dort kein Video mit Microsoft Edge gehen die Videos

Sieht so aus. Geht bei mir auch grad nicht.

ff.JPG