2 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2018 13:57 von schmiax RSS

TV-Digital Abonnement

fabiannoe1994

Hallo liebe Sky-Community und liebe Mods,

mir ist heute aufgefallen, dass ich seit Beginn meines neuen Sky-Abos eine TV-Digital-Zeitschrift zugestellt bekomme.

Als ich dann in meinem Sky-Account nachgesehen habe, entdeckte ich folgendes:

Für Neukunden: Sky schenkt Ihnen die ersten 6 Hefte TV DIGITAL!

Sky Kunden profitieren jetzt besonders! Im Aktionszeitraum schenkt Ihnen Sky 6 Ausgaben TV DIGITAL zum Testen.* Schnell sein lohnt sich!

TV DIGITAL
      gratis*Im Anschluss an die 6 Gratishefte erhalten Sie TV DIGITAL auf unbestimmte Zeit für zur Zeit nur € 2,30* pro Ausgabe inkl. Versandkosten
      Meine Frage lautet:
      Beginnt also automatisch nach den ersten 6 Gratisheften ein kostenpflichtiges TV DIGITAL Abo ? Falls ja, wo und wie kann ich dieses vorzeitig kündigen ?
      Vielen lieben Dank im Voraus.
      Fabi
        • Re: TV-Digital Abonnement
          Christina S.

Hallo fabiannoe1994,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Die Programmzeitschrift kannst Du bei der FUNKE Programmzeitschriften GmbH kündigen. Diese erreichst Du Montag bis Freitag telefonisch unter 0180 6 31 53 14 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz), per Fax an 0180 6 27 31 03 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz), per Post an FUNKE GmbH, Friedrichstraße 34-38 in 45128 Essen oder per E-Mail an zeitschriften@funke-kundenservice.de

VG,

Christina

• Re: TV-Digital Abonnement
              schmiax

Ich habe vor 2 Wochen ein SKY ABO abgeschlossen und bin ganz erheblich irritiert. Ich war der Meinung ich schließe ein ABO über Pay TV Leistungen ab und hätte nicht damit gerechent das man mir ein Zeitschriften ABO unterschiebt. Hier agiert SKY auf unterstem Drücker-Niveau, ich kann mich nicht erinnern das ich schon jemals mit einem Unternehmen eine Geschäftsbeziehung ingegangen bin wo das vertrauen bereits nach so kurzer Zeit massiv beschädigt ist.

Das man den Umstand wenn man SKY irgenwann mal kündigt oder seine Pakete reduziert das ABO trotzdem behält als Vorteil bezeichnet, ist eine absolute Unverschämtheit!