26 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2017 15:00 von trabzon61 RSS

    Frage zu Sky Receiver

    trabzon61

      Hallo,

      ich habe heute den Sky Receiver erhalten. Bei der Erstinstallation können beim Sendersuchlauf jedoch keine Kanäle gefunden werden. (Ein Kabel Variante) Es wird eine Signalstärke von 0% angezeigt. Ich hatte am selben Fernseher einen Unitymedia Receiver per Antennenkabel (zum Reindrehen, nicht Stecken) angeschlossen, mit dem ich ganz normal Fernsehen konnte. Dieser wurde nun in ein anderes Zimmer verlegt und der Sky Receiver wurde mit demselben Antennenkabel angeschlossen. Das Antennenkabel führt zu einer Kabeldose. Über Sattelitenschüsseln bin ich nicht informiert, da ich in einem 6 Familienhaus wohne. Es läuft alles über die Kabeldose.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen
      Yunus