3 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 12:22 von herbst RSS

    Hinweis 461 bei On Demand

    robbydererste

      Ich habe seit 2 Tagen die Nachricht bei Skype on Demand stehen:

       

      Unerwarteter Fehler

      Hinweis 461

       

       

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

      Wie lange braucht Sky um das wieder Freizuschalten?

        • Re: Hinweis 461 bei On Demand
          Benjamin M.

          Hallo robbydererste,

          dieser Hinweis lässt sich in der Regel durch das Zurücksetzen der Geräteliste beheben. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Dann werde ich das für Dich veranlassen.

          So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Benni

          • Re: Hinweis 461 bei On Demand
            robbydererste

            Moin

             

            Also bis jetzt geht es immer noch nicht!

             

            So langsam aber sicher werde ich sauer und überlege ob sich Sky überhaupt noch für mich lohnt!

            Es kann doch in der heutigen Zeit nicht das Problem sein jemanden seinen Account komplett freizugeben! Es geht ja auch mit einem Klick jemanden zu Sperren. Oder müssen da erst in verschiedenen Ländern Schalter umgelegt werden?

             

            Eine E-Mail über den versprochenen Freifilm nach meiner Beschwerde beim Kundenservice habe ich auch noch nicht erhalten. Aber laufen jemanden eine Zweitkarte andrehen wollen!!!

             

            Mit Grüssen  von einem nicht mehr ganz so zufriedenen Kunden!