21 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 18:23 von ulo55 RSS

    Jugendschutz nun auch auf Sportsendern !?

    ulo55

      IRONIE:AN

      Schön, dass man nun auch die Jugendschutz-PIN bei den Sportsendern eingeben darf (bemerkt am 21.09.2017, abends)!

      Beispiele: Sport-1 HD, Bundesliga-1 HD, etc.

      Ich sehe ja ein, dass insbesondere Fussball von den Hintergründen her nix mehr für die Jugend ist. Vielleicht dürfen jetzt neuerdings Jugendliche ja auch nicht mehr in die Stadien (Bengalos, Schlägereien, etc)?! Aber auch Golf-Übertragungen unter Jugendschutz? :=)

      IRONIE:AUS

       

      Gerade stelle ich fest, dass ALLE SKY-Sender nun mit der Jugendschutz-PIN gesperrt sind!!!

      Kann ich davon ausgehen, dass an der Thematik "Jugendschutz-PIN auf allen SKY-Kanälen" bereits von Ihrer Technik gearbeitet wird und dieser Missstand heute Abend wieder abgestellt ist?

       

      Noch'n Gedicht: ich finde nirgendwo den Hinweis in Ihren FAQs, wie man OHNE RECEIVER (SKY-Karte im TV-Modul) die Jugendschutz-PIN-Eingabe nach 20:00 Uhr durch 1malige Eingabe bis zum nächsten Morgen abschalten kann. Ja, sie haben u.a. eine relativ umfangreiche Nutzergruppe, die OHNE Sky-Receiver SKY schaut.

      Hätten Sie bitte hier einen Hinweis für mich, wie's geht?

      Danke im Voraus.