3 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2017 17:35 von Benjamin M. RSS

    50€ Bezahlt für nichts?

    davjd

      Hallo,

       

      Ich hatte mein Problem bereits telefonisch erklärt aber ich würde hier dennoch gerne nachfragen ob Sky das unter Kundenservice versteht: ich habe ein Abo für Sky Ticket abgeschlossen aber nie eine Bestätigungs Email bekommen. Das Geld wurde natürlich trotzdem abgebucht. Nach einigen Wochen kam dann eine Mail von Sky dass ein Problem mit meinem Account vorliegt, ich solle mich bitte telefonisch melden. Da ich gerade in den USA war habe ich das nicht gemacht (ging auch nicht aus dem Ausland). Das Problem mit GMX Adressen ist Sky bekannt, aber ich bekomme trotzdem weder das Geld erstattet noch die bereits bezahlten Monate nachträglich zur Verfügung gestellt? Man könne mir höchstens einen Monat zum halben Preis anbieten? Das finde ich nicht besonders Kundenfreundlich sondern fast schon Betrug, vor allem wenn der Telefon "Service" sogar sehen kann dass der Account nicht benutzbar war!