12 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2017 17:09 von Benjamin M. RSS

Sky Sport Kompakt über Entertain TV der Telekom

witch7

Wir haben funtenstehende E-Mail erhalten, aber leider ohne Anhang. Im Kundencenter kann ich mich nicht einloggen, da ich keine PIN habe und die Abrechnung über die Telekom erfolgt. Meine Versuche, mit Sky oder der Telekom Kontakt aufzunehmen, sind auch fehlgeschlagen: Die Telekom fühlt sich nicht zuständig und hat mir das relativ rüde erklärt und mit sky telefonieren ist 1. ein Erlebnis und 2. kostenpflichtig. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße

witch7

Von: "Sky Kundendienst" <digitalpost@kundenservice.sky.de>
      Datum: 11. September 2017 um 08:00:39 MESZ
      An: <>
      Betreff: Informationen zu Ihrem Vertrag

SEHR GEEHRTE FRAU xxx,

im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Informationen zu Ihrem Vertrag.

Ihre Kundennummer: xxx

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

_
      Diese E-Mail-Adresse ist nicht für den Empfang von Nachrichten eingerichtet. Bitte antworten Sie daher nicht direkt auf diese E-Mail, da Ihre Antwort nicht gelesen oder weitergeleitet wird. Unter http://sky.de/kundencenter können Sie uns online eine Nachricht senden und finden weitere Informationen zu Ihrem Vertrag.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, Telefon 0180 6 11 00 00*, www.sky.de, SERVICE BEREICH: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg, BANKVERBINDUNG: UniCredit Bank München, BLZ: 700 202 70, Konto-Nr.: 667 582 091, IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91, BIC: HYVEDEMMXXX, KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699, KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451, GESCHÄFTSFÜHRER: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson *0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz. Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.