8 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2017 07:46 von Jano T. RSS

Kündigung und Widerruf

norschman

Hallo liebe Community, evtl gibt es hier ja etwas hilfe.   Die Mitarbeiter der Hotline sowie des Chats, sind anscheinend nicht bemüht , Verträge zur Zufriedenheit des Kunden zu erstellen.       Ich hatte ordnungsgemäß gekündigt ( 4 Monate vorher ) . Der Vertrag läuft zum 30.10.17 aus.  Nun wurde ich angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet , das ich ok fand.  Also sagte ich zu . Stunden später schaute ich online auf meine Konditionen.  Was soll ich sagen. Es war zwar 5 Euro günstiger , allerdings bei weitem nicht das was angeboten wurde.  Selbst mein zweitgerät, welches ich herausnehmen lassen wollte, war noch mit aufgeführt und sollte natürlich bezahlt werden. Also widerrif ich via Mail am 16.09. .  Allerdings passiert jetzt nichts mehr. Man reagiert genervt auf nachfragen und sagt die Bearbeitung würde noch dauern.  Ich hätte ja schonmal angerufen und solle mich nicht so anstellen.   Wenn es um Kundenfang geht, ist sky ganz gross .  Sollte aber mal jemand Forderungen oder wünsche äussern, schlägt die Stimmung in contra von Kunde um. Sehr schade wie das da läuft.    So..... Wie komme ich jetzt schnell an meinen bestätigten Widerruf? Gruss