2 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2017 10:55 von wejo73 RSS

    Frage zur normalen HD Option für 10,-

    wejo73

      Hallo,

       

      komme da momentan nicht so richtig dahinter:

      Früher war es doch im Select und onDemandbereich sofern so wenn die Option von HD nicht gebucht war konnte man nicht alle Filme anschauen. Heißt die Auswahl war auf die ohne HD Filme beschränkt.

      Ich erinnere mich an eine telefonische Vertragsverlängerung, glaub 2013, da stellte ich danach fest das kaum Filme angeboten wurden. Nach dem Anruf und die Zubuchung für 10 Euro lief dann alles.

      Ist das mit der neuen Store Geschichte immer noch so oder kann man sich die 10,- jetzt sparen? Man verzichtet dann nur auf die bessere Bildqualität?

       

      Besten Dank und Grüße

       

      WeJo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten