4 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2015 11:10 von badboyforlife1983 RSS

    SKY Vertrag

    badboyforlife1983

      Ich habe mein Abo im November 2013 um zwei Jahre verlängert und am 16.12.2013 eine Bestätigung wie folgt von Ihnen erhalten:

       

      Monatlicher Standardpreis: 70,90

      Monatliche Gutschrift: 22,00

      Monatlicher Preis: 48,90

       

      Den Vertrag habe ich fristgerecht am 09.03.2015 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. Jedoch steht dort als Kündigungstermin 31.07.2016 und nicht 31.10.2015. Was ist hier schief gelaufen?

       

      Ich bin mal wieder von sky enttäuscht worden und bitte Sie umgehend diesen Fehler zu beheben. Bitte kontaktieren Sie mich noch heute, um den Fall zu klären.

       

      Vielen Dank und Gruß

      Christian Wunschik

        • Re: SKY Vertrag
          jonnycash

          Hast Du eventuell ca. im Juli diesen Jahres eine Veränderung, Zubuchung oder sonstwas an deinem Abo verändert ?

            • Re: SKY Vertrag
              badboyforlife1983

              Nein, ich habe nur auf Forderung von sky einen Receiver wegen Kartenumstellung zugesendet bekommen. Ich habe aber ausdrücklich gesagt, dass sich dadurch nicht die Vertragslaufzeit ändern soll und ich darüber hinaus eigentlich kein Interesse an einem Kartentausch habe.

                • Re: SKY Vertrag
                  jonnycash

                  Tja, da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen. Laufzeitneustart 12 Monate im Juli 2015. Mal sehen ob ein MOD da Klärungen bringen kann.

                    • Re: SKY Vertrag
                      badboyforlife1983

                      Wenn dem wirklich so ist, werde ich an den Verbraucherschutz gehen. Immerhin erfolgte der Austausch nicht auf meinen Wunsch und darüber hinaus habe ich mehrmals geäußert, dass der Vertrag dadurch nicht länger läuft bzw. er neu startet. Dies haben mir die "kompetenten und ehrlichen" Mitarbeiter/innen von Sky versprochen bzw. bestätigt.