1 Antwort Neueste Antwort am 21.09.2017 22:53 von Ronald S. RSS

Keine Rückmeldung per Mail nach Abo-Abschluss

maramel

Hallo,

ich hoffe man kann mir hier behilflich sein. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Vor ca. 2 Wochen habe ich online ein Abo abgeschlossen für SkyTicket. Da ich keinen deutschen Pass besitze, musste ich meine Identität per Post bestätigen. Einige Tage darauf kam der Postbote mit dem Formular und füllte diesen aus. Ich dachte danach würde es recht schnell gehen und ich würde meinen PIN erhalten. Jedoch musste ich feststellen, dass 2 Tage danach wieder Postbote mit dem selben! Formular vor meiner Tür stand und diesen ausfüllen musste. Daraufhin habe ich mich bei service@sky.de gemeldet. Doch bis heute keine Mail erhalten. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Außerdem hat sich meine Adresse geändert, doch ich kann mich nicht anmelden um diese zu ändern, da ich keinen Pin habe. Ich hatte mich bereits gefreut in Ruhe Serien zu gucken, muss aber feststellen, dass ich keine Rückmeldungen erhalte und auf meine Mails nicht geantwortet wird. Wenn ich in 1 Woche nichts höre, würde ich gerne den Vertrag widerrufen.

Ich hoffe es findet sich eine Lösung,

Mariam