6 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2017 18:53 von Ronald S. RSS

    Geld abgezogen

    jeffrey041216

      Hey wenn mir SKY das nächste mal Geld abzieht habe ich durch ein Rechenfehler von mir leider auf der Bank Minus

      Bekomme ich da Probleme von Sky oder bleibt es solange minus bis ich wieder Geld habe ?

      Danke schön

        • Re: Geld abgezogen
          onzlaught

          Sofern Deine Bank ein Minus auf Deinem Konto zulässt,

          merkt Sky das noch nicht mal.

           

          Nur wenn Deine Bank die Abbuchung verweigert,

          z.B. weil Dispogrenze überschritten oder kein Dispo eingerichtet,

          gibt es Probleme mit Sky.

          • Re: Geld abgezogen
            jimgordon

            dein Kundenkonto bei Sky bleibt dann solange im Minus, bis Du es selbst ausgleichst. Sky wird vermutlich deinen TV-Empfang abschalten.

            • Re: Geld abgezogen
              badvan

              Kann auch sein das Dein Sepa Mandat dann erloschen ist wenn eine Rückbuchung bzw Ablehnung durch Deine Bank kommt.

              • Re: Geld abgezogen
                Didi Duster

                Hast du ein Überziehungslimit bei deiner Bank, so ist alles gut. Sky wird es nur merken, falls deine Bank die Lastschrift nicht einlösen sollte. Dann würdest du Ärger mit Sky bekommen.

                • Re: Geld abgezogen
                  eugen

                  Sprich mit deiner Bank!! Oder zahle das Geld ein,wo ist das Problem??

                  Lastschrift zurück,wird teuer bei Sky!!! Vllt. auch dunkel bis du es Überwiesen hast,aber mit Vertragsnummer nicht Kd._Nr.am besten gleich 15.-€ mehr überweisen für die Kosten sonst bleibt es länger schwarz,das dauert dann sowieso 14 Tage bis SKY das verbucht hat.

                  • Re: Geld abgezogen
                    Ronald S.

                    Hallo jeffrey041216, kommt es zu einer Rücklastschrift, wir können den monatlichen Abonnementbeitrag also nicht einziehen, gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Abschalten der gebuchten Programme zu vermeiden.

                    Damit ich schauen kann, welche Möglichkeiten wir haben, benötige ich Deine Kundennummer. Teile mir diese bitte in einer privaten Nachricht mit. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich bitte Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die in Deinem Vertrag hinterlegt ist.

                    So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                    Gruß, Ronald