10 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2017 04:05 von divegott RSS

    Plötzlich kein Fernsehempfang mehr

    divegott

      Hallöchen,

       

      leider haben wir, nachdem wir heute aus dem Urlaub gekommen sind, keinen Empfang mehr. Ein anderer Receiver funktioniert tadellos.

      Ich habe den Receiver erst resetet und später sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bevor ich dies getan habe, bin ich über Systemcheck(ich glaube so heißt das) auf Empfangsüberprüfung gegangen. Dort war bei allen Transpondern 0% Empfang außer bei Transponder 10, da waren soweit ich noch weiß 76% bzw. bei Qualität 74%. Leider weiß ich nicht was das Problem sein könnte und komme jetzt bei der Erstinstallation natürlich auch nicht weiter.

       

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

       

      Mit freundlichen Grüßen