1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2015 08:16 von Dorina N. RSS

    Versprechen von seiten Sky telefonisch werden nicht eingehalten.

    r.k.

      Erstmal zu meiner Person ich bin 45 Jahre alt und habe Sky schon seit nunmehr über 20 Jahren.

      Damals habe ich mir Premiere geholt um dem Boxkampf Axel Schulz vs. Georg Foremann anzuschauen und habe bis heute mit kleinen Unterbrechungen die Treue gehalten!

      Lang ist es her.....und man wurde noch gut behandelt.

      So jetzt aber zu Sky" am 20.10.2015 habe ich meinen Vetrag telefonisch verlängert. Mir wurde versprochen das ich innerhalb von 3 Werktagen eine schriftliche Vetragsverlängerung und mein Trikot bekomme.

      Bis heute habe ich beides noch nicht bekommen.Ist den ein Wort nichts mehr wert?

       

      Gruß

      Richard