15 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 12:48 von herbi100 RSS

    Probleme Receivertausch - Altreceiver behalten?

    naydean

      Hallo,

       

      folgender Sachverhalt:

       

      Seit 2 Wochen Probleme mit Sky on Demand (Filme brechen ab wg. angeblicher schlechter Leitung).

      Anruf bei Sky, es liegt am Receiver laut Hotline, es wird ein neuer Receiver zugeschickt.

      Heute den neuen Receiver bekommen, ein Gerät das 7 Jahre alt ist, nach Nikotin stinkt und leider die selben Probleme mit Sky on Demand hat.

       

      Darafhin habe ich den alten Receiver, den ich zurück schicken muß, wieder angeschlossen. Ich würde diesen gerne weiter nutzen, das das Gerät moderner ist und nicht so stinkt und ich nicht alle Einstellungen neu machen möchte. Anruf bei der Hotline, das würde nicht gegen. Der neue Receiver ist schon verbucht und man darf das nicht Rückgängig machen.

       

      Ich frage mich warum man so unflexibel ist. Ist es so schwer die Seriennummern wieder zu ändern, so wie es vorher war?