6 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2017 22:58 von herbst RSS

Sky+Pro Receiver

cw1965

Warum bekommt Sky Kundendienst On Demand Filme nicht zum laufen.

Beim ersten Mal war die neue Karte nicht freigeschaltet. Dann liefen keine Serien auf Demand an.

Nach Reseten laufen Serien, Filme liefen immer noch nicht noch nicht einmal eine Fehlermeldung kam.

Kundenservice erneut angerufen ich müsse bei Sky go die AGB s bestättigen?

Hab ich dann meiner Meinung nochmal getan.

Filme liefen immer noch nicht an, (Film in Demand rausgesucht gestartet Bild wieder schwarz kein Fehlermeldung blaues Feld dreht und dreht.

Wieder angerufen, nun war es eine Störung die sich vermutlich 1-2 Tage hinziehen kann.

Ich fühle mich irgendwie verar........

Bei meinem alten Receiver hatte ich keine Probleme.

• Re: Sky+Pro Receiver
          Madlen R.

Hallo cw1965,
          sorry, dass es bei dir vereinzelt zu Schwierigkeiten mit Sky On Demand gekommen ist. Funktioniert es denn mittlerweile wieder problemlos? Wenn nicht, kannst du mir gerne sagen, um welche Filme es sich handelt und seit wann das Problem bei dir besteht.
          Gruß, Madlen

cw1965

Habe den Receiver seit Anfang September seit dem auch keine Filme auf Sky On Demand.

Habe sämtliche Filme ausprobiert, ca 10 verschiedene Titel.

Der blaue Kreis dreht und dreht.

Dann muß man den Receiver ausschalten, da er nicht mehr reagiert.

Serien laufen normal seit Sonntag.

Madlen R.

Und was genau zeigt es dir dann an, bevor du den Receiver vom Strom nimmst? Wird eine Hinweisnummer oder ein -text angezeigt? Und ist dein Receiver ständig mit dem Internet verbunden?
                  Gruß, Madlen

cw1965

Hatte ich oben schon beschrieben, nichts schwarzer Bildschirm, Fernseh ist aber noch in Betrieb.

Er reagiert auch auf keine Angabe, das Sky Logo leuchtet aber auf bei Eingabe.

Der einzige Befehl den er dann noch annimmt ist das ausschalten.

Ich muß also noch nicht einmal das Gerät vom Netz nehmen.

darksnow

Hallo liebes Internet.

Ich wurde letzte Woche einfach von Sky gekündigt.

Ich bin ein Sky Kunde von 5 Jahren.

Mein neuer Betreuer hat wohl gemeint Sky anzuschreiben, das er mein neuer Betreuer sei. Darauf hat mich Sky gekündigt.

Ja ich habe eine Behinderung, weshalb ich einen Betreuer brauche.

Ist das ein Grund das Sky all meine Finanziellen und persönlichen Daten anfordern darf um zu bestimmen, ob ich Kunde für eine Dienstleistung sein darf, der ich ich schon seid 5 Jahren bin?

Mein Betreuer hat soweit keine Vollmacht, dass er über mein Leben bestimmen darf.

Mein letzter Betreuer hat sich bemüht, das ich, oder andere Betreute ihr Leben selber einigermaßen führen dürfen. Z.B. Verträge.

herbst

darksnow schrieb:

Mein letzter Betreuer hat sich bemüht, das ich, oder andere Betreute ihr Leben selber einigermaßen führen dürfen. Z.B. Verträge.

ggf. willigt dein Betreuer ein, ein kleineres Abo abzuschließen?