2 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2015 11:33 von goesserman RSS

    KÜNDIGUNG

    goesserman
      so jetzt habe ich mich durchgerungen und sky-online(ehemals snap) gekündigt; wenn es nach drei anrufen mit jeweils 30 Minuten Wartezeit nicht schafft mein Problem zu lösen... kein einloggen möglich...kennt meine kundennummer und pin nicht.. und auch einen mod in diesem Forum auf meine Nachricht nicht anwortet bleibt mir nicht anderes übrig.. für etwas zahlen dass man nicht nützen kann ist doch sinnlos;
      bin mal gespannt wie es mit sky on demand weiter geht, habe da eine Fehlermeldung und werde auch nur vertröstet, geholfen wird einem da nicht.. werde wohl auch da wechseln müssen,; zahle gutes Geld dafür ,aber anscheinend ist sky nicht daran interessiert;
      ach ja auf meine mail hat auch niemand geanwortet;
      nur etwas positives gab es . die herren in der Hotline waren nett, aber leider helfen konnten oder wollten sie nicht;
        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten