2 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2017 17:59 von angaga RSS

Daten im KC falsch und fehlende Eintragungen!!!

angaga

Ich habe ein Rückholangebot angenommen. Sky komplett (E + 3P + HD) für 29,99 Euro. Bis eben war im Kundencenter noch der korrekte Preis eingetragen. Jetzt steht dort ein Preis von 60,73 Euro????

Im Kundencenter fehlt desweiteren weiterhin meine Zweitkarte und die HD+ Zubuchung für die Haupt- und Zweitkarte!

Ich bräuchte jetzt dringend die Hilfe eines Moderators, damit ich es endlich mal abschliessen kann.

MOD-EDIT: Vertrag wurde korrigiert und die Zweitkarte gebucht. Das KC zeigt jetzt die korrekten Daten an

• Re: Daten im KC falsch und fehlende Eintragungen!!!
          herbi100

Im Kundenkonto werden die Rabatte, Gutschriften und Änderungen erst nach und nach eingetragen.

Darum ist zur "finalen" Feststellung der Richtigkeit, die schriftlichen Vertragsunterlagen wichtig.

Wenn Dein Vertrag ausgelaufen war, konnte die Zweitkarte nicht verlängert werden und muss neu zugebucht werden.

Ein Moderator kann den Bearbeitungsstand einsehen und evtl. die Zusendung

der schriftlichen Unterlagen beschleunigen und nachschauen, was dort eingetragen ist

• Re: Daten im KC falsch und fehlende Eintragungen!!!
            angaga

@ herbi100

Danke für deinen Hinweis. Ein Mod hat sich gerade bei mir gemeldet und jetzt alles veranlasst. Ich hoffe, dass es sich damit erledigt hat.

Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum und die Moderatoren hier gibt. Für die Hotline fehlen mir mittlerweile echt die Worte. Dort rufe ich vei Problemen defintiv nicht mehr an.