-
Re: Freischalten des Bundesliga Pakets
fly_ladee 20.09.2017 14:50 (als Antwort auf: fly_ladee)Ich habe mit Sky telefoniert. 3 Monate gratis ist ein Spezial-Angebot, dass manuelll bearbeitet werden muss und nochmals 24 Stunden dauern kann. Dass das extra manuell bearbeitet wird, habe ich nicht gewusst. Hätte man mir gestern bei Bestellung sagen können. Denn ich kenne das so nicht, dass das so lange dauert. Nun denn, ich werde mich noch ein Weilchen gedulden.
-
inaktiv1188 20.09.2017 15:07 (als Antwort auf: fly_ladee)Evtl. klappt es mit der "manuellen" Freischaltung etwas schneller unter 0180 6 123 700 10 .
In Kürze kann der MR 400/ 200 durch MR 401/ 201 abgelöst werden.
-
fly_ladee 20.09.2017 18:58 (als Antwort auf: inaktiv1188)Hey Comebacker!
Ich danke dir für den guten Tipp! ich habs heut mittag auch ausprobiert und angerufen. Die Dame am anderen Ende sagte dann aber, dass sie in dem Fall nix beschleunigen könnte. Aber die Nummer kann man sicher auch nochmal für andere Belange aufheben. In sofern, Danke dafür!
Es gibt neue Media Receiver? Wow! Auch eine Neuigkeit für mich! Weisst du, was der Unterschied zu den jetzigen Receivern ist? LG
-
-
-
Juliane S. 20.09.2017 16:35 (als Antwort auf: fly_ladee)Hey fly_ladee,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Jule
-
fly_ladee 20.09.2017 19:00 (als Antwort auf: Juliane S.)LIebe Jule!
Ich habe dir alles gewünschte zukommen lassen. Dankeschön schon mal!
-