2 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2017 13:49 von schuelec RSS

    sky on demand

    schuelec

      Liebes Sky Team,

       

      ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich bei der Serie Californiacation Staffel 1 ab der Folge 8 immer wieder Lade Probleme habe.

      Es ist in meinem Abo verfügbar noch ca 100 Tage, und wenn ich es abspiele lasse kommt zuerst die Werbung von Sky und dann noch einmal der Screen von der Serie. dort steht dann Lizenz laden (oder so ähnlich). An dann bewegen sich nur mehr die Punkte und die Box ist nicht mehr bedienbar, man kann nicht zurück und auch keine andere Folge auswählen. die Box steckt dann einfach. das Einzige was hilft ist Stromkabel abziehen und box neu starten,.... wenn man dann wieder die Serie startet hat man das selbe Problem wieder.

       

      Es ist echt sehr mühsam wenn man für einen Content zahlt, aber diesen dann nicht sehen kann.

       

      habe auch die Internetverbindung gecheckt. beim Test ist alles bestens, habe auch einen anderen Internet Anschluss getestet. (Einmal ADSL, einmal LTE 3 Cube)

        • Re: sky on demand
          Oliver B.

          Hallo schuelec,
          ich hätte noch ein paar Fragen: Hängt sich der Receiver nur bei Californication und nur bei Staffel 1 auf? Welchen Receiver verwendest du? Du könntest versuchen, das Gerät zuerst einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
          Gruß, Oliver

            • Re: sky on demand
              schuelec

              hab es nur bei der Serie californiacation feststellen können. Hab noch keine andere Serie angesehen, jedoch bei filmen hatte ich noch nie ein Problem. der Receiver ist der sky + pro Ultra hd.

               

              Wenn ich die Folge "herunterlade" also preload kann ich sie ansehen.