15 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2017 18:35 von mthehell RSS

    Extra zahlen für gebuchte Pakete?

    selm1980

      Servus und Mahlzeit!

       

      Also das ist mir zu hoch!

      Habe nach zwei Jahren mein ABO beim Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland gekündigt und Sky über deren HD- Receiver empfangen.

      Da ich in den Genuss von Sky Store, Sky Box Sets und den ganzen anderen Schnickschnack kommen wollte,

      habe ich mir nach einem telefonischen Angebot den Sky+Receiver mit den Paketen Entertainment, Sky Cinema und HD Premium andrehen lassen. Da dies mit dem Receiver von KD logischerweise nicht möglich ist.

       

      Nun musste ich zum erstaunen feststellen, dass ich das Sky Angebot gar nicht richtig nutzen kann und gebuchte Sender wie z.B. HistoryHD, 13thStreetHD oder SyfyHD verschlüsselt sind. In der Senderliste sind die Kanäle aber vorhanden.

      Auf einer telefonischen Anfrage beim Sky-Kundendienst teilte man mir mit: Bla Bla Bla...... Also den ganzen technischen schnurz. Und das ich über KD extra zahlen muss, um diese Kanäle entschlüsselt zu bekommen.

       

      Also ich fühle mich von Sky als langjähriger Kunde veräppelt und verarscht.

      Diese Information hätte man mir doch vorher geben können?!

       

      Was meint ihr dazu?

      Ist das Fakt?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten