1 Antwort Neueste Antwort am 19.09.2017 20:58 von frankieboy RSS

    Spiel Schlacke - Bauern

    markusschmidt

      Hallo zusammen,

       

      ich hab da mal eine Frage: also, wenn ich das Spiel Schlacke gegen die Bauern auf UHD gucke ist ja automatisch DD die Tonquelle. Nun habe ich allerdings bei diesem Tonformat ständig Tonaussetzer. Stelle ich aber im Menü des Sky+ Pro Receiver die Tonausgabe auf Stereo (was ja nicht Sinn des Ganzen ist) sind die Tonprobleme gänzlich verschwunden.

      Weiß denn jemand an was das liegen könnte?

       

      V G Markus

        • Re: Spiel Schlacke - Bauern
          frankieboy

          Auf HD (nicht UHD) mit dem alten Sky Receiver (nicht UHD Pro) kommt der Dolby Digital 5.1 Ton seit gerade ein paar Minuten ohne Probleme und ohne Störungen bei mir an. Vorher war es nur Stereo Ton. Aussetzer gab es da aber auch keine.

           

          Schalte doch mal auf HD um und prüfe, ob der Ton dann bei dir auch ok ist.