2 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2017 18:28 von angaga RSS

    Freischaltung nicht möglich/Eintragungen im Kundencenter nicht vorhanden

    angaga

      Sehr geehrte Moderatoren,

       

      Ich benötige dringend ihre Hilfe. Ich habe heute Mittag ein Rückholangebot angenommen. Für 12 Monate:


      E + 3P + HD für 29,99  + 24,99 AK


      Dazu jeweils HD+ und die Zweitkarte mit Buli und ebenfalls HD+. Für die Hauptkarte habe ich noch den Sky+ Pro Receiver bestellt


      Meine Hardware hatte ich nach Auslaufen des Abos (31.08.17) übrigens behalten und nicht zurückgeschickt.

       

      Nun komme ich wieder ins Kundencenter herein. Aber es werden mir nicht die gebuchten Pakete und die Rabatte angezeigt. Desweiteren kann die Haupt- und Zweitkarte nicht freigeschaltet werden! Im Menü des Kundencenters kommt als Fehlermeldung, dass meine Smartcard nicht gefunden werde konnte.

       

      Nur Sky Go funktioniert.

       

      MOD-EDIT: Zweitkarte gebucht und Vertrag entsprechend angepasst