4 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2017 21:08 von Patrick N. RSS

    Sender geht nicht

    cubanita

      hallo bei mir hat noch nie der sender E Entertainment

      funktioniert obwohl es da steht dass es in mein Paket drin ist..wie kann das sein? jeder kann den empfangen nur ich nicht..Bitte um Erklärung

        • Re: Sender geht nicht
          franky23

          Hier stehen die Empfangsarten und die Anbieter, ist Deiner dabei?

           

          Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter

           

          Dann hast Du ganz schnell die Antwort, warum es nicht frei ist bzw. welches Paket fehlt.

          • Re: Sender geht nicht
            Patrick N.

            Hallo cubanita,

            der Sender E! Entertainment als Teil des Entertainment Pakets von Sky ist bislang ausschließlich für Kunden mit Satellitenempfang verfügbar

            Grundsätzlich ist immer der Kabelanbieter für die Einspeisung der Sender von Sky verantwortlich. Sky stellt die Sender zur Verfügung, wie und ob diese dann vom Kabelanbieter verfügbar gemacht werden, liegt nicht in den Händen von Sky.

            Ich bitte dich daher, wie franky23 schon erwähnt hatte, dich an deinen Kabelnetzanbieter zu wenden.

            Gruß, Patrick