2 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2017 10:13 von baschmann RSS

    Nicht erfolgte Kartenfreischaltung nach Rückholangebot

    baschmann

      Guten Morgen, ich habe gestern Mittag (19.09.2017) ein Rückholangebot erhalten, welches ich angenommen habe. Es wurde dann auch alles so aktiviert und ich komme nun in meinen Onlineaccount rein, sehe die Verragsinformationen und soweit ist alles in Ordnung. Leider wurde bis heute meine Karte nicht wieder aktiviert. Diverse Versuche (online und per Telefonhotline), die eine Freischaltung veranlasst haben, führten nicht zum Erfolg. Ich habe, wie gewünscht, meinen Receiver auf einem Sky-Kanal gelassen und das die ganze Nacht. Bis heute früh gab es immer noch kein Bild.

       

      Ich habe dadurch gestern die Bundesliga verpasst, heute Abend wäre es schön, wenn alles wieder geht.

       

      Daher wäre es super, könnte ein Mod sich melden, dem ich gerne per PN meine Daten sende.

       

      Viele Grüße