29 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2017 23:57 von herbst RSS

    Vernünftige Angebote für Bestandskunden

    apollo285

      Ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 30.September 2017 und dachte eigentlich, dass man für einen Bestandskunden (seit 2002) angemessene Angebote vorlegt seitens von Sky. Leider ist das nicht so.

      Ich habe den Vertrag abgeschlossen unter der Promisse, dass ich ALLE Bundesligaspiele der 1.+2.Bundesliga zu sehen bekomme. Zudem wurden die Kosten um 1,50 € während der Vertragslaufzeit erhöht dafür, dass das Bundesligaprogramm nun eingeschränkt wurde. Ich habe zwar einen Vorschlag von Sky erhalten, dass ich exakt die 1,50 € bei neuem Vertragsabschluss weniger bezahlen soll, aber für einen Bestandskunden, der seit 15 Jahren bezahlt, hätte ich mehr Kundenzuwendung bei den Angeboten erwartet

       

      Haben denn andere Bestandskunden ähnliches erlebt?