6 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2017 19:26 von Ronald S. RSS

    Nachfrage zum Versand einer neuen Smartcard

    thomasoeli

      Hallo zusammen,

       

      ich habe als Neukunde am Samstagnachmittag telefonisch eine neue Smartcard bestellen müssen, weil man mir als Kabel Deutschland (Vodafone) Kunde eine Smartcard für Unitymedia Kabel BW zugeschickt hat. Somit ist keine Freischaltung auf meinen Sky+ Pro Receiver möglich.

       

      Am Samstag erhielt ich auch gleich die E-Mail Bestätigung, dass eine Smartcard für Kabel Deutschland verschickt wird. Die Versandart ist mit Standard hinterlegt.

       

      Darunter ist auch vermerkt, dass ich nach dem Versand eine erneute E-Mail erhalte, was bis heute nicht geschehen ist.

       

      Da die Karte heute noch nicht im Briefkasten war, frage ich mich, ob für den Standardversand überhaupt noch eine gesonderte Informationen via E-Mail erfolgt, oder ob die Karte einfach nur über den normalen Postweg verschickt wird?

       

      Ich freue mich auf eure Antworten.

       

      Viele Grüße

       

      Thomas

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