6 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2017 18:03 von Jano T. RSS

    Fehler 429

    knippraldo

      Hallo

      Haben seit gestern nach technischen Problemen einen neuen Receiver bekommen. Leider kommt bei dem Versuch einen Film On Demand zu starten die Fehlermeldung 429. Alles was ich selbst tun könnte habe ich erfolglos ausprobiert (Receiver vom Stromnetz nehmen, etc.).

      Kann mir jemand weiterhelfen ?

        • Re: Fehler 429
          apwbd

          Ruf einfach die Hotline 0180 611 00 00 an und bitte darum, dass deine Receiver-Geräteliste zurückgesetzt wird. Oder du wartest hier auf einen Moderator, das dauert aber sicherlich etwas länger.

           

          Selbst machen kannst du es leider nicht.

          • Re: Fehler 429
            Jano T.

            Hallo knippraldo,

            ich kann Dir versprechen, dass wir Dein Anliegen gelöst bekommen. :) Schreib mich einfach privat an, den Rest klären wir dann.
            Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß,
            Jano

              • Re: Fehler 429
                apwbd

                Bist aber flink heute!

                Willst wohl nachher Fußball schauen?

                  • Re: Fehler 429
                    Jano T.

                    Moin

                     

                    Erstmal viel Erfolg Deinem Verein heute.

                    Ich bin bis 24 Uhr im Dienst, werde aber bestens über das Spiel informiert sein. Wenn unsere Klubs heute beide drei Punkte landen, kann das als super Dienstag im Kalender markiert werden. Nur der Glaube bei meinem SVW fehlt mir.

                     

                    Gruß,

                    Jano

                      • Re: Fehler 429
                        apwbd

                        Moin!

                         

                        Na bei deinem Arbeitgeber möchte das sein, dass du informiert wirst!

                        Wir sind jetzt gleich dran, Hoffnung ja, Glaube nein. Mal schauen, ich drück die Daumen!

                         

                        LG Alex

                          • Re: Fehler 429
                            Jano T.

                            Ihr habt einen super Trainer, von dem ich sehr viel halte. Der wird in ein paar Jahren mal die andere Borussia trainieren. Aber bis dahin wird er Euch in ruhige Fahrwasser leiten. Mit dem Abstiegskampf werdet Ihr nichts zu tun haben.