14 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2017 12:34 von meisterwun RSS

    Sorry, für die Unterbrechnung

    jolyjoker21

      HI

       

      Ich habe jetzt seit einigen Tagen immer die selbe Meldung auf meinen Sky-Receivern

       

      Sorry, für die Unterbrechnung

      Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden.Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren.

       

      Ich habe schon Verbindungstests durchgeführt auch auf DHCP mit und ohne gestellt etc.. , leider keine Besserung auf beiden Receivern.

      Auch die speedtest messungen sagen das die internetleitung i. o. ist

       

      Die Ausfälle sind nicht Zeitgleich auf beiden Receivern, auch wenn nur einer Verwendet wird kommt dieser Fehler. Wenn ich die Receiver entweder ausschalte oder vom Stromnetz trenne(kann nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein) funkt es eine Zeit lang und dann hab ich den Fehler wieder und zwar ständig. Dachte das meine Leitung überlastet ist aber selbst wenn nur ein Receiver aufs Internet zugreift kommt dies Meldung!

       

      Bitte um rasche Antwort

       

      mfg niko