5 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2017 20:08 von klausi67 RSS

Sky+ Pro behalten?

frankygoestohollywood

Hallo,

mein Vertrag läuft zum 30.09. aus, und ich überlege zu verlängern. Allerdings nur den Hauptvertrag und nicht die Zweitkarte. Den UHD Receiver dazu möchte ich gerne behalten und den älteren Receiver zurückgeben. Nun wurde mir allerdings mitgeteilt, dass ich den UHD zurückschicken muss und mir dann einen für 99 € zzgl. Versandkosten bestellen könnte...
      Ist das ernst gemeint? 12,90 € alleine für Versandkosten, obwohl ich das Ding zu Hause stehen habe? Das ist doch ein Schildbürgerstreich...
      Gibt es da keine Möglichkeit bei Sky das kundenfreundlich zu gestalten?

• Re: Sky+ Pro behalten?
          jackinthebox

Heyo frankygoeshollywood

wenn der Sky+ Pro zur Zweitkarte gehört und du diese beendest, dann wird auch der +Pro beendet. Die Geräte werden nicht untereinander getauscht leider. Hauptabo ist Hauptabo und Zweitkarte ist Zweitkarte :/

Und joar 12,90 € fallen da an. Sky ist halt nicht Amazon

Schau doch mal, ob es vielleicht Angebote gibt, wo es den günstiger oder kostenlos gibt. Klar, umsonst ist nichts, aber wenn du beispielsweise ein Paket noch nicht hast oder HD gibt's den vielleicht kostenlos und mehr Inhalte hast du dann auch.

klausi67

frankygoestohollywood schrieb:

Hallo,

mein Vertrag läuft zum 30.09. aus, und ich überlege zu verlängern. Allerdings nur den Hauptvertrag und nicht die Zweitkarte. Den UHD Receiver dazu möchte ich gerne behalten und den älteren Receiver zurückgeben. Nun wurde mir allerdings mitgeteilt, dass ich den UHD zurückschicken muss und mir dann einen für 99 € zzgl. Versandkosten bestellen könnte...
            Ist das ernst gemeint? 12,90 € alleine für Versandkosten, obwohl ich das Ding zu Hause stehen habe? Das ist doch ein Schildbürgerstreich...
            Gibt es da keine Möglichkeit bei Sky das kundenfreundlich zu gestalten?

Wenn du Glück hast bekommst du Hilfe von einem der Mods die können hier und da was deichseln aber ich denke die Chance ist sehr gering... Da hilft im Zweifelsfall nur sich erstmals  3 Monate von Sky zu verabschieden und solange mit den Alternativen anfreunden und dann vielleicht auch weg bleiben das ist dann die Gefahr für Sky oder in den Sauren Apfel beißen und 111,90€ Zahlen. 

jackinthebox

Mir ist noch was eingefallen, um den doch kostenlos zu bekommen:

Kennst du Kumpels/Bekannte/Verwandte, die auch Böcke auf Sky haben? Bei fast allen Neukundenangeboten direkt bei Sky (Hompage oder Telefon) kannst du dir im Zuge der Freundschaftswerbung den Sky+ Pro für die Hauptkarte aussuchen. Und da zahlste nicht mal den Versand. Dauert halt aber auch bisschen länger, bis der dann kommt.

frankygoestohollywood

Danke. Frage hat sich erledigt.