5 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2017 18:09 von bigfoot_87 RSS

    Fehlerhafte Abrechnung

    bigfoot_87

      Hallo zusammen,

       

      nun wende ich mich an dieses Forum, da Sky bereits 3 Mails zu diesem Sachverhalt ignoriert hat. Ich hoffe, dass

       

      Ursprünglich hatte ich im September 2015 mein Abo für monatlich 34,99 EUR um 2 Jahre verlängert. Nach einer Zeit wurde mein Monatsbeitrag nach oben auf 36,49 EUR angepasst. Nun endet mein Abo zum 30.09.2017. Statt wie bisher 36,49 EUR wurden bei der letzten Abrechnung 46,49 EUR abgebucht. Dies ist für mich nicht zu akzeptieren, da der ursprünglich vereinbarte Preis für die gesamte Laufzeit gelten sollte.

       

      Aus diesem Grund bitte ich um eine Rücküberweisung des zu viel abgebuchten Betrags.

       

      Viele Grüße

       

      Martin