2 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2017 08:06 von Dorina N. RSS

    Vertrag verlängert, keine Freischaltung

    bjoernie26

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag zum 31.8. gekündigt. Nachdem ich ein Schreiben von sky erhalten habe mit dem Angebot sky Komplett für 29.99€ zu erhalten, habe ich am 26.8. angerufen um den Vertrag zu verlängern.Nach rund 45min Telefonat und 3  Beratern wurde mir zugesichert den Vertrag zu den Konditionen zu verlängern. Es wurde explizit besprochen, dass ich meinen receiver behalte und keine Aktivierungsgebühr bezahlen muss.

      Nach der Rückkehr aus meinem Urlaub war nun ein neuer receiver da, Aktivierungsgebühr sollte bezahlt werden und als Abonehmer war ein anderer Name unter meiner Adresse angegeben. Mein alter Vertrag war natürlich nicht freigeschaltet.Nach Anruf bei sky wurde mir gesagt, dass sie das ausgemachte Angebot nicht machen könnten. Der Hinweis auf das Anschreiben von sky mit dem Angebot interessierte nicht. Aber für 36.99 könnte ich abschließen. Habe dankend abgelehnt. Habe daraufhin an sky eine Beschwerdemail gesandt. Hat aber niemand ernsthaft interessiert.

       

      Bei einem Anruf von sky habe ich mein Leid geklagt. Habe erneut einer Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen zugestimmt. Freischaltung sollte spätestens nach 24 h erfolgen. Nach etwa 30h ohne Freischaltung habe ich gewagt anzurufen. Ergebnis, sky liegt keine Vertragsverlängerung vor und die ausgemachten Konditionen könne sie nicht gewähren? Habe mich erneut schriftlich bei sky beschwert. Interessiert sicher wieder niemand.   Ist das gerade die übliche  Vorgensweise, schriftlich vorliegende Angebote gelten nicht, keiner weiß Bescheid und Kundenservice ist nicht vorhanden. Freischaltu g wird nicht wie besprochen durchgeführt, keine Rückmeldung etc.......Falls niemand von sky auf meine Mail reagiert, werde ich Ende der Woche alles zurücksenden und als langjähriger Kunde frustriert aussteigen.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. einen Ansprechpartner der das umsetzt was besprochen wird?