Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 5 Antworten
-
Re: Hinweis 478
inaktiv1188 18.09.2017 22:13 (als Antwort auf: skar20)Was soll los sein? That´s Sky
Ein Mod. kann dir evtl. helfen.
-
-
Re: Hinweis 478
skar20 18.09.2017 22:44 (als Antwort auf: herbst)ja, leider ist der Receiver von der 2ten Karte defekt. Neuer Receiver sollte morgen da sein
-
Re: Hinweis 478
herbst 18.09.2017 22:58 (als Antwort auf: skar20)Dann noch etwas Geduld bis der neue Receiver aktiviert ist.
-
-
-
Re: Hinweis 478
Anett M. 19.09.2017 10:30 (als Antwort auf: skar20)Hallo skar20,
ich schaue mir das Ganze gern näher an. Bitte schicke mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Ebenfalls benötige ich die Seriennummer Deiner Smartcard, Deines Receivers und Deiner Festplatte.
VG, Anett