4 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2017 07:50 von ericole RSS

    UNERHÖRT von SKY ?!?! - Abonnement wurde ohne meine Zusage verlängert

    offgrind
      UNERHÖRT !?
      Ich hatte mein Sky-Abonnement zum Ende der Vertragslaufzeit (Ende August) gekündigt. Während des absendendes der Kündigung und auslaufen des Vertrages haben mich zahlreiche Anrufe von seitens Sky erreicht (50+), welche ich nie angenommen habe. Heute Abend erhielt ich eine Bestellbestätigung über versandte Geräte die nun auf dem Weg zu mir sind. Jedoch habe ich KEINE telefonische oder schriftliche Zusage/Bestellung getätigt.

      Nun musste ich zudem noch die Kosten des Telefonates tragen und 20 Minuten Zeit aufwenden um die Situation zu klären !
      In dem Gespräch hatte sich herausgestellt das ich heute ANGEBLICH einem Mitarbeiter eine Zusage über die wieder Aktivierung meines Vertrages gegeben habe, was ich nicht getan haben kann, da ich auf keine Anrufe reagierte.

      Zudem bin ich ebenso in der Verantwortung über das Zurücksenden der Geräte, welches mich nun zusätzliche Zeit kostet ?!

      ICH werde nie wieder ein Kunde von Sky sein, da dies absolut nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun hat ?!

      Mit freundlichen Grüßen
      Florian Lauer

      PS: Dies sind meine persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen.