2 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2017 11:33 von Daniela H. RSS

    Kundennummer noch immer nicht aktiv?

    spartaner_83

      Hallo,

       

      meine Kundennummer ist noch immer nicht aktiv, nach wie vor erhalte ich folgenden Fehler

       

      -----

      Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

      -----

       

      bereits am Wochenende wurde ein Sky Pin vom Kundendienst für mich hinterlegt.

       

      Das Paket mit dem Receiver ist bereits unterwegs, kann ich davon ausgehen dass mein Konto aktiv ist zum Zeitpunkt der Paketanlieferung?

      -----

       

      Noch eine Frage? warum erhalten Sky Kunden folgende Info ->

       

      Warten? Das brauchen Sie nicht Mit Sky Go können Sie schon jetzt Ihr Sky Programm* genießen - unabhängig von den Empfangsgeräten. Lassen Sie sich das nicht entgehen. Unten erklären wir Ihnen, wie es geht.

      Wir wünschen Ihnen viele geniale Momente mit Sky.


      es aber ohnehin nicht funktioniert?


      mit der bitte um Info


      danke lg