4 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2017 20:26 von mthehell RSS

    Sky servicehotline LOB

    jaycen

      Hallo zusammen

       

      Ich weiß leider nicht ob das Lob die Dame erreicht . Aber drauf hauen wenn was nicht passt kann man ja schnell einmal, deswegen sollte man auch loben können.

       

      Na den letzten Tagen mit der Sky Hotline war ich nur noch am verzweifeln( dachte da arbeiten ja nur unfähige Leute) Stunden lang verärgert wegen sky Verlängerung die nur Probleme bereitet( Problem noch nicht gelöst).

       

      Nun aber heute eine Mitarbeiterin  am Telefon erreicht " so und genau so sieht Kundenservice aus" liebes Skyteam, ehrlich verständliche Antworten keine 0815 Phrasen.  Hätte ich diese Dame schon letzte Woche am Telefon erreicht wäre mir viele Ärger und telefonieren erspart geblieben.

       

      Man sollte dieser Dame mal erlauben anderen Mitarbeitern zu erklären wie man heute Kundenservice betreiben sollte. Habe heute eigentlich angerufen wegen Widerruf meiner VVL aber wegen dieser Dame dann doch verlängert .

       

      Ein großes Lob und Dank an die Dame

       

      Lg