6 Antworten Neueste Antwort am 19.09.2017 17:18 von tweety69 RSS

Fehler 326

tweety69

Hallo, habe mal wieder obige Fehlermeldung erhalten. Wir haben gestern Abend das letzte Mal fern gesehen und den Receiver nicht vom Strom genommen. Letzte Aktualisierung heute Nacht um kurz nach vier.

Und dann heute Abend das.

Es ist der gleiche Receiver wie am ersten Tag, genau wie die Festplatte.

Ich verstehe nicht, warum dieser Fehler alle paar Wochen auftritt. Anrufen mag ich nicht, 20 Cent-nein danke. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Dankeschön.

Grüße Martina

• Re: Fehler 326
          herbi100

Wenn Du nicht anrufen willst und Deine Smartcard neu freischalten oder zuordnen lassen willst,

musst Du halt hier mit Geduld warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Wenn es nicht eilt, kannst Du natürlich 20 Cent sparen, brauchst halt Geduld hier.

tweety69

Hi, mit 20 Cent pro Anruf. Und das zählt auch bei besetzt. Und leider ist die Leitung heute dauernd besetzt.

Deshalb.

Schaue ich heute Abend eben kein Fernsehen.

Danke trotzdem für die Antwort

Gesendet mit meinem HTC

Benjamin M.

Hallo tweety69,

es tut mir leid, dass Du unsere Programme derzeit nicht schauen kannst. Du hast die Möglichkeit, Dir über unser Online-Kundencenter eine neue Freischaltung schicken zu lassen. Falls Du anschließend noch immer die Meldung erhältst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Benni

tweety69

Hallo Benni, hab gerade den Fernseher angeschaltet und was soll ich sagen: alles wieder schick. Ich hab nichts gemacht, wollte gerade den neuen Code abfragen und nun das. Also alles wieder gut. Hab nochmal vielen Dank. VG