3 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2017 22:23 von Juliane S. RSS

Sky on Demand Fehler 426

bml-3

Hallo,

ich habe seit 6 Wochen ein nerviges Problem. Ich kann nur eine Handvoll Filme und Serien auf Sky on Demand sehen, bei allen anderen kommt die Fehlermeldung 426. Ich habe mehrmals bei Sky angerufen und immer wird nur gesagt das es weitergeleitet wird aber es passiert nix. Festplatte wurde schon getauscht und alles an Geräten und Karte aus dem System genommen und wieder rein getan aber alles ohne Erfolg. Langsam habe ich echt die Nase voll. Ich bitte um Hilfe und das so schnell wie möglich.

• Re: Sky on Demand Fehler 426
          Oliver B.

Hallo bml-3,
          das ist natürlich sehr ärgerlich. Der Fehler 426 tritt in der Regel beim allerersten Start eines Streaming-Events auf Sky on Demand unmittelbar nach der Erstinstallation des Receivers auf. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein. Hast du den Receiver bereits mindestens 2 Stunden am Stück auf einem Sender von Sky laufen lassen? Hast du zudem die nächtliche EPG-Aktualisierung laufen gelassen? Wichtig ist außerdem, dass der Receiver nicht vom Stromnetz genommen oder vom Antennensignal getrennt werden sollte.
          Gruß, Oliver

• Re: Sky on Demand Fehler 426
            bml-3

Alles schon gemacht und das fast täglich. Auch den Stromreset und die Wiederherszellung mit Pfeil nach links Taste mein anmachen.