9 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2017 20:23 von xmay83 RSS

    Freischaltung Sky für Unitymedia-Abonnement (Horizon HD Recorder)

    xmay83

      Hallo zusammen,

       

      habe eine Frage:

       

      Nutze seit langem ein Sky-Abo. Bin vor kurzer Zeit umgezogen und seitdem Unitymedia-Kunde. Hatte es so verstanden, daß ich Sky auch auf dem Horizon HD Recorder nutzen kann, wenn ich Sky meine Unitymedia-Smartcard-Nummer mitteile und diese Smartcard freischalten lasse.

       

      Ist das so richtig? Eine physische Smartcard habe ich nicht, nur eine "integrierte" oder "virtuelle", um es mal so zu sagen. Ich hoffe, das ist so verständlich.

       

      Vertragspartner bei Sky ist mein Vater, aber im wesentlichen nutze ich das Abo, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte.

       

      Wäre es möglich, daß ich einem Mod hier im Forum die gewünschten Informationen zukommen lasse und derjenige die Karte freischalten läßt?

       

      Sollte die Frage irgendwie deplatziert sein, dann tut's mir leid.

       

      Vielen Dank für eure Hilfe!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten