2 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2017 16:39 von gartenfee2001 RSS

    Vertragsverlängerung

    gartenfee2001

      Guten Tag,

       

      habe mich gerade erkundigt im Online Chat nach einer Reaktivierung, da ich seit dem 31.08.2017 gekündigt bin. Hier hat man mir das Entertainmentpaket mit Sport, Bundesliga und Cinema inkl. HD für 29,99 Euro angeboten ohne Aktivierungsgebühren. Nur die Logistikpauschale von 12,90 Euro. Online kann man aber keinen Vertrag verlängern. Hatte einen gewissen Herrn Jakob dran Nun rufe ich die VVL Hotline unter 0800/100124599 an und hier habe ich auf einmal ganz andere Paketpreise. Wie geht sowas. Paketpreis 1: Starter, Sport, Bundesliga und Cinema inkl HD für 32,99 Euro mit Aktivierungsgebühren von 24,99 Euro. Paketpreis 2: Entertainment mit den anderen Paketen inkl. HD für 35,99 Euro mit Aktivierungsgebühr 24,99 Euro. Hier geht es mir um das Prinzip. Freute mich auf die VVL auf 29,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr. Nun das Wie gehen wir weiter vor lieben Sky Team. Jeden Tag bekomme ich andere Preise genannt. So geht das mal gar nicht. Ferner sehe ich es nicht ein für den Sky Pro 99 Euro zu bezahlen, denn bei Media Markt und Saturn bekommen die Neukunden dieses für 0 Euro als Leihe dazu.

       

      Meine Frage an Sie: Gehen Sie nun den Preis von 29,99 Euro für Sky Entertainment, Sport, Bundesliga und Cinema inkl. HD für 29,99 Euro mit. Leihreceiver Sky Pro stelle ich mir als langjähriger Kunde für 0 Euro zur Leihe vor, Logistikpauschale 12,90 Euro. Keine Aktivierungsgebühren von 24,99 Euro. Preis dann für VVL 12 Monate oder 23 Monaten.

       

      MfG

      ein sehr verärgerter Kunde

        • Re: Vertragsverlängerung
          herbi100

          Jeden Tag bekomme ich andere Preise genannt

          Ist normal bei Sky,

          auch das sich die Online Angebote von den Angeboten,

          wo Du die Arbeitskraft eines Mitarbeiters in Anspruch nimmst unterscheiden.

          Ferner sehe ich es nicht ein für den Sky Pro 99 Euro zu bezahlen, denn bei Media Markt und Saturn bekommen die Neukunden dieses für 0 Euro als Leihe dazu

          Dann warte noch einige Monate, dann kannst Du wieder ein Neukunden Abo abschließen.

          Im Moment bist Du Bestandskunde und kein Neukunde

          Leihreceiver Sky Pro stelle ich mir als langjähriger Kunde für 0 Euro zur Leihe vor,

           

          Sky macht da keinen Unterschied ob langjährig oder nicht,

          entweder er ist in deinem Angebot kosten los oder nicht.

           

          Aber das gute ist doch, Du musst kein Angebot annehmen, dass Dir nicht zusagt.

           

          Hier im Forum werden keine Preisverhandlungen geführt von den Sky Mitarbeitern.

            • Re: Vertragsverlängerung
              gartenfee2001

              Danke für die Informationen. Recht hast du, dass ich das Angebot nicht annehmen muss und auch nicht habe. Aber die Mitarbeiter egal ob an der Hotline oder per Chat sollten entsprechend gleich geschult sein.

               

              Dann möge sich ein Moderator von Sky sich um das Anliegen kümmern.