2 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2017 15:07 von Mayk B. RSS

Kündigungsbestätigung?

songbird

Hallo Sky-Team,

ich habe mein Abo online über Mein Abonnement --> Sky kündigen gekündigt. Auf der Folgeseite wurde mir auch eine HTML-Seite als Bestätigung angezeigt. Leider habe ich darüberhinaus keine Bestätigung bekommen und sehe auch in meinem Account die Kündigung nicht hinterlegt, sondern im Gegenteil sehe ich nach wie vor den Button zum Kündigen. Das ist sehr intransparent und ich fühle mich sehr unsicher, was den korrekten Eingang meiner Kündigung betrifft.

Können Sie mir den Eingang meiner Kündigung bitte mindestens per Mail, lieber noch per Post, bestätigen?

• Re: Kündigungsbestätigung?
          sur

Wie lange ist denn die Kündigung schon her? Die Bestätigung kann schon mal länger als eine Woche brauchen. Falls es von der Kündigungsfrist noch passt, schicke am besten einen Kündigung per Mail an Service@sky.de hinterher. Dann bist du mit der automatischen Empfangsbestätigung auf der sicheren Seite.

Sollte es dafür schon zu spät sein, hast du nur dann wirklich gute Karten, wenn du zumindest einen Screenshot der Bestätigungsseite vorweisen kannst. Das sollte sich dann ein Moderator/eine Moderatorin mal näher ansehen.

• Re: Kündigungsbestätigung?
            Mayk B.

Hallo @songbird,

ich möchte mir das gern einmal genauer anschauen. Bitte sende Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wir bekommen das schon geklärt.

Gruß, Mayk