27 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2017 11:57 von markusschmidt RSS

    Schlechte Bildqualität auf Sky Sport Bundesliga HD-Sendern!?

    crocop

      Da seit Saisonbeginn die Bildqualität eigentlich mit jedem Spieltag schlechter wird und das ganze nichts mehr mit HD-Qualität zu tun hat sondern eher als bessere SD-Qualität aussieht, werde ich jetzt jeden Tag einen Thread zu diesem Thema eröffnen. Das sollten alle anderen, die mit der Bildqualität unzufrieden sind auch tun. Einfach das ganze Forum aus Protest mit diesen Threads zumüllen und blockieren. Vielleicht reagiert Sky dann endlich auf diesen unerträglichen Zustand bei den Bulisendern?

       

      Besonders schlecht war das Bild aus Leipzig und Bremen. Aber auch andere Begegnungen waren nicht viel besser. Das Bild auf Bundesliga Sendern ist total unscharf, weichgezeichnet, verschwommen und zu hell. Schwarze Farben sehen nur noch dunkelgrau aus. Rasen sieht unnatürlich grell grün aus etc. Wann unternimmt Sky endlich etwas, um das zu beheben?