2 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2017 12:33 von tristan RSS

    ORF geht nicht mehr

    tristan

      hallo,

       

      jetzt wirds dann schön langsam mühsam..

      Ich bin vor kurzem umgezogen. nachdem mir der receiver gewechselt wurde(von Kabel auf SAT empfang) gingen zwar alle gebührenfreie Sender allerdings die sky sender nicht mehr.

      mir wurde dann die Smartcard neu freigeschalten woraufhin die Sky Sender funktionieren jetzt geht ORF dafür nicht mehr..

      kennt jemand das Problem und was kann ich dagegen tun?

       

      am Empfang kann es nicht liegen, weil alle anderen im Haus (die auch auf der gleichen Satellitenschüssel hängen) ORF HD empfangen..

       

      Bitte um eure Meinungen und Lösungsvorschläge.

       

      Danke

       

      Lg Tristan