7 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2015 17:12 von ellobo RSS

Box Sets ja oder nein??

ellobo

moin,

wie schon geschrieben,, wir können die box sets inhalte alle uneingeschränkt auf sky go sehen, auf sky on demand nicht.

was ist los?? warum nicht auch auf der box?? wir hatten vorher sky snap gebucht, es wurde auch alles wie gehabt vom konto abgebucht!

hier mal was wir haben..

SKY WELT SKY FILM SPORT FUSSBALL BUNDESLIGA € 58,99 / mtl.

SKY HD € 10 / mtl.

Monatliche Gebühren:

Ihr Abonnement enthält außerdem:

also, wo ist das problem??

• Re: Box Sets ja oder nein??
          sonic28

Hallo ellobo,

laut dieser Internetseite Snap jetzt über Sky Go und Sky On Demand - Sky - Pakete & Produkte soll man als bestehender "Snap by Sky"-Kunde vollautomatisch von selber, ohne das man was tun muss, das "Sky Entertainment"-Paket (inklusive "Sky Box Sets") zum gleichen Preis dazu bekommen, was "Snap by Sky" bis dahin gekostet hat. Außerdem steht dort auf der Seite, das alle "Snap by Sky"-Kunden, die auch noch die "Snap Extra"-Option haben, jetzt die "Sky Go Extra"-Option ohne Mehrkosten freigeschaltet bekommen. Somit fällt dann der Zugang zur ehemaligen "Snap by Sky"-Seite und zu die "Snap by Sky"-App weg, weil man dann ja alles auf "Sky Go" und auf dem Sky+ Receiver bei "Sky On Demand" hat. Sollte man eventuelle Rabatte beim laufenden Sky-Abonnement haben, dann sollte man diese auch weiterhin behalten dürfen, denn es wird nirgends von Sky aktiv kommuniziert, dass bei der automatischen Umstellung diese Rabatte wegfallen. Also bezahlt man dann in Zukunft für das gesamte Sky Abonnement genau dasselbe pro Monat, wie vor der Umstellung auch.

Da du ein bestehender "Snap by Sky"-Kunde bist, solltest du über diese automatische Umstellung auch eine E-Mail von news@infoservice.sky.de mit dem Betreff "Wichtige Information für Snap Nutzer: Snap ab sofort über Sky Go und Sky On Demand" erhalten haben. Ich bekam diese E-Mail am Freitag (06. November 2015) gegen 17:00 Uhr.

Wie ich aber an Hand deines Screenshots sehen kann, hast du immer noch die alten Pakete (wie z. B. "Sky Welt" & "Sky Film" etc.). Also bist du "bis jetzt" (noch) nicht vollautomatisch umgestellt worden. Deswegen kannst du die "Sky Box Sets" nicht uneingeschränkt sehen, denn dafür müsstet du das "Sky Entertainment"-Paket haben, was du aber nicht hast. Und du würdest dann nicht mehr "Sky Welt" etc. haben, sondern die neue Paket-Struktur.

Gruß, Sonic28

crocop

Bei Snap steht doch ein Nein. Also hast du kein Snap gebucht.

sonic28

Hallo crocop,

du schreibst folgendes:

Bei Snap steht doch ein Nein. Also hast du kein Snap gebucht.

Ich hab auch "Snap by Sky". Und jetzt steht dort seit der Umstellung auch ein "Nein". Also würde ich darauf, dass dort ein "Nein" steht, nichts geben. Ich schätze mal, dass bei jedem Kunden, der bis zur Umstellung "Snap by Sky" hatte, jetzt dieses "Nein" dort steht.

Gruß, Sonic28

Jano T.

Hallo ellobo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung zu Deiner Frage.

Abonnenten, die vorher Snap gebucht haben, bekommen nun im Gegenzug die Sky Box Sets via Sky Online. Natürlich ohne Aufpreis, wie man sich denken kann. Das bedeutet aber auch, dass dieser Zusatzservice über den Receiver (Stichwort: Sky on Demand) nicht zur Verfügung.

Viele Grüße,

Jano

sonic28

Hallo Jano T.,

du schreibst folgendes:

Abonnenten, die vorher Snap gebucht haben, bekommen nun im Gegenzug die Sky Box Sets via Sky Online.

Was schreibst du da? Laut der Internetseite Snap jetzt über Sky Go und Sky On Demand - Sky - Pakete & Produkte und der E-Mail, die ich erhalten habe, bekommt man als "Snap by Sky"-Kunde das "Sky Entertainment"-Paket (inklusive "Sky Box Sets") zum gleichen Preis, was "Snap by Sky" bis dahin dem Kunden gekostet hat. Und laut dieser Internetseite und der E-Mail kann man "Sky Box Sets" dann auch auf dem Sky+ Receiver auf "Sky On Demand" und auf "Sky Go" sehen. Und, wer die "Snap Extra"-Option dabei hatte, bekommt jetzt "Sky Go Extra" mit freigeschaltet. Das bedeutet:

1. Wer "Snap by Sky" inklusive "Snap Extra" für 4,90 € im Monat hatte, der bekommt das "Sky Entertainment"-Paket jetzt auch für 4,90 € im Monat und bekommt die "Sky Go Extra"-Option ohne Aufpreis dazu.
                    2. Wer "Snap by Sky" ohne "Snap Extra" für 3,99 € im Monat hatte, der bekommt jetzt das "Sky Entertainment"-Paket (inklusve "Sky Box Sets") für 3,99 € im Monat und die "Sky Go Extra"-Option wird nicht freigeschaltet.
                    3. Wer "Snap by Sky" mit "Snap Extra" für 6,99 € im Monat hatte, der bekommt jetzt das "Sky Entertainment"-Paket (inklusive "Sky Box Sets") für 5,-- € im Monat und bekommt die "Sky Go Extra"-Option auch freigeschaltet, und zwar für 1,99 € im Monat, so dass man zusammen wieder auf die 6,99 € im Monat kommt, da das ganze ja nicht mehr kosten soll, als das, was "Snap by Sky" vorher auch gekostet hat.

Damit wäre dann dein folgender Satz:

Das bedeutet aber auch, dass dieser Zusatzservice über den Receiver (Stichwort: Sky on Demand) nicht zur Verfügung.

eine Falschaussage, denn man soll "Sky Box Sets" ja auch auf dem Sky+ Receiver auf "Sky On Demand" sehen können.

Gruß, Sonic28

Jano T.

Die Inhalte kannst Du nur auf dem Receiver sehen, wenn Du das Paket Entertainment fest gebucht hast. Und das ist beim Threadersteller nicht der Fall, weshalb er, wie Du ihm auch schon geschrieben hast, die Sky Box Sets nicht über Sky on Demand abrufen kann.

ellobo

moin,

ich habe nun endlich mal eine kompetente person der hotline am telefon erwischt und die hat mir das alles genauestens erklärt. wie schon der mod jano schrieb stehen die inhalte der sky box sets nur online zur verfügung. deswegen kann ich auch alle inhalte bei sky go sehen. wir haben nun die option für sky on demand dazugebucht und zahlen jetzt gerade mal 1€ mehr im monat zu vorher. also alles gut. :-)

das einzigste was ich sky vorwerfen.. sie haben uns im regen stehen lassen,. haben uns keine info zubekommen lassen in der uns mitgeteilt wird das eine umstellung stattfinden wird.