5 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2017 17:32 von herbst RSS

    Favoritenliste speichern?

    williwinzig

      Hallo,

       

      Da ich an meinem Receiver wieder mal  nur ein oranges Ausrufezeichen sah, die Systemwiederherstellung nichts brachte, führte ich eine Werkseinstellung durch.


      Dann ging der Receiver wieder, aber meine Favoritenliste (1-99) war natürlich gelöscht.


      Jetzt meine Frage: Kann man die Favoritenliste irgendwie sichern, dass man sie nicht immer und immer wieder neu erstellen muss?


      Der nächste Hänger kommt bestimmt wieder, bei dem man wieder ein Werksreset machen muss.


      Ist schon etwas traurig stundenlang den Receiver zu bearbeiten als einfach nur fern zu sehen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten